mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Screendesign]Kundenwünsche vom 23.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Screendesign]Kundenwünsche
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kitikonti
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.08.2010 12:41
Titel

[Screendesign]Kundenwünsche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

als erstes mal i bin noch anfänger was webdesign angeht.
ich arbeite gerade an einem screendesign bzw, ich sollte daran arbeiten den irgendwie gehn mir
die ideen aus.
es ist ziemlich schwehr ein ordentliches screendesign abzugeben wenn schon fast alles vom kunden
vorgegeben wird, seine beiden unternehmensfarben sollen auf der seite verwendet werden,
das logo ist so und so schon bestehend, und es soll eine ganz einfache seite werden (ja nich überladen),
im endeffekt eigentlich so ähnlich wie seine alte seite.
welche aber und das könnt ihr mir glauben grässlich ist. der hintergrund ist hell gelb (geht leicht ins orange bzw bege)
dazu seine zweite farbe (ein kräftiges blau). es gibt keinen header keine footer sondern nur 7 navigationspunkte
auf der linken seite. ich hab schon versucht ihm einige vorschläge zu machen doch irgend wie kommt
alles nicht so wirklich gut an, als ich angefangen habe ihm mehere bestehende seiten im minimal design
zu zeigen hat er gleich nach dem ersten wider eingelenkt, eigentlich möchte er dies so haben und das so...

wie geht ihr mit sowas um? vlt poste ich das aktuelle screendesign mal (ich find es beschissen), nur mir fällt irgend
wie nichts mehr ein zu den ganzen vorgaben.
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2010 12:44
Titel