mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad vom 01.03.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad
Autor Nachricht
incentive
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2013
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2014 13:57
Titel

Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich will meine auf iPhone 5 Appscreens für iPhone 4(s) und iPad optimieren, hat da jemand hilfreiche Links zu entsprechenden Guides? Grad die Nummer zwischen 5er und 4er iPhone geht mir tierisch auf den Geist:( Ich weiß, Google is your friend, aber irgendwie spuckt's mir grad nur Müll raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen website für iphone und ipad
Bild-Signatur in iPhone und iPad einsetzen
Darstellungs-Problem Hintergundbild (iPad, iPhone)
IDE für iPhone/iPad, die den Namen auch verdient?
Problem mit Menu nur unter iphone / ipad
Mac/iPad/iPhone Bilder für die Website - Woher?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.