mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften mieten und ersetzen für Webdesign vom 04.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Schriften mieten und ersetzen für Webdesign
Autor Nachricht
efu
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2007
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.01.2010 13:07
Titel

Schriften mieten und ersetzen für Webdesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich bin letzens durch Zufall auf eine englischsprachige Webseite gelangt, die es als Service anbieten, Schriften zu vermieten. Überschriften waren damit als Text lesbar, aber eben in der gemieteten Font. Leider kann ich den Link nicht mehr finden. Kann mir jemand aushelfen und kennt eine ähnliche Seite?
Die hatten nämlich eine ganz schöne Auswahl an Schriften, die ich gern als Inspiration nutzen würde
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.01.2010 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://typekit.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zu Illustrator CS 3 - Ersetzen von Schriften...
Kann man CorelDRAW auch mieten?
Software Adobe Indesign zu mieten - Gibt es?
<br> ersetzen
Farbe ersetzen
PHP Tags ersetzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.