mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Schätzung] Domain Wert kopie-druck.net vom 19.02.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [Schätzung] Domain Wert kopie-druck.net
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
TStar

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
@tstar: ein astreiner erster beitrag, sowas wünscht man sich als einstand von neuen mitgliedern > leute die gleich rumkotzen und die anderen niedermachen.


* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


* Nee, nee, nee *


Ich war hier schon mal 2002 - 2004 ... aber die kommentare von kleinen Kaffeeholern die den ganzen Tag nichts anderes machen als * Ich bin unwürdig * spare ich mir hier einen Qualitativen auftritt.

Ich arbeite in einer der TOP Level Agenturen (die ich sicher nicht nennen werde) in Deutschland und wundere mich wie manche Leute sich das Maul zerreissen...

Ich bin verantwortlich für das Sales Management in den "neuen Medien". Deswegen bin kann ich das gut einschätzen und ich glaube ich brauche hier auch keine Verteidigung aufbauen.

85% der Leute sind in diesem Forum sind verantwortlich dafür das Teamwork in Agenturen nicht so groß geschrieben wird als zu versuchen dem anderen dem gerade mal auf die Schulter geklopft wird in eine reinzuwürgen in dem ich mir was suche und sei es nur wegen einer Frage...

ES GIBT KEINE BLÖDEN FRAGEN... nur blöde anworten... *zwinker*

Da es sich hier ums Gewerbe handelt hat man grundsätzlich nichts zu verschenken... und wenn ich die kosten rechne die ich dafür hatte ist es quatsch meine Ausgaben damit zu decken.... Das wäre dann vielleich BEP aber man will Geld machen wovon man leben kann.

Die 800-1200 € sind für den Einzelhandel berechnet anhand von möglichem Umsatz eines Einzelhandels über ebusiness.

Vielleicht schon mal versucht kopieren.de, Drucken.de zu kaufen? Wer die hat und unter 10K verkauft ist selber schuld. Das war ja auch nicht die Frage...

BSP AUTO MAL WIEDER: Jemand möchte dein Auto kaufen und es ist ein Maserati und du fragst was du verlangen kannst....und jemand sagt dir wenn es ein Bugatti wäre könnte ich mir ja vorstellen das er verkauft wird, aber was soll man mit einem Maserati?? Dazu sage ich dann gerne...: "wenn man keine ahnung hat...."

Wir haben immer wieder Praktikanten die vielleicht was auf dem Kasten haben aber einem immer das erzählen was man hören will.... und genau diese Leute bleiben auf einem LEVEL. Die Leute die sagen was sie wissen aber fragen was sie wissen wollen und nicht die Frage als Satz darstellen haben Chancen und die bekommen auch einen Vertrag auf längerfristige Art und weise.


Soviel zum Thema mein erster Beitrag... ich habe mich hier abgemeldet wegen oben genannten Personen...
Ich melde mich lieber bei 10 Foren mit verschiedenen Schwerpunkten an wo ich eine qualitative Antwort bekomme als 100 verschiedene wo einige ihren Senf dazu geben aber keine Antwort bringen ausser "wie doof " etc.

Nun denn... ich denke mal wenn die Leute 50€ im Monat zahlen würden gäbe es mehr Qualität statt Quantität...
Man nennt sie Trolle, sie sind klein, bekommen keine Aufmerksamkeit, sind immer da um einen zum stolpern zu bringen...

Nur die die Fragen kommen weiter im Leben...

Cheers

T-STAR


P.S. Ich finde es ebenso Lustig wenn mich ein 3er BMW zum rennen auffordert wo mein cambiocorsa ca 200PS mehr hat... WEITER SO DAS LEBEN MUSS SPASS MACHEN
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

// OT

TStar hat geschrieben:


Ich arbeite in einer der TOP Level Agenturen (die ich sicher nicht nennen werde) in Deutschland und wundere mich wie manche Leute sich das Maul zerreissen...

Ich finde es ebenso Lustig wenn mich ein 3er BMW zum rennen auffordert wo mein cambiocorsa ca 200PS mehr hat... WEITER SO DAS LEBEN MUSS SPASS MACHEN


Oh Mann... was eine arme Wurst...

wenn du so einen klugen, kreativen und rotzfrechen arroganten Typen wie den Schreiberling als Mitarbeiter (ich will nicht: Kollege sagen) hast, dann biste aber arm dran... * Ich geb auf... *

Was habe ich doch für ein Glück, daß ich nette Kollegen habe und mich mit so was nicht rumärgern muss.... * Mmmh, lecker... *

Viel Spaß weiterhin in deiner Mega-Agentur!

Grüßli, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TStar

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mei, dann zitierst mich bitte richtig dann taugts, das ist das was ich u.a. meine...

Ich weiß ich nicht ob ich ne arme Wurst bin nur weil ich was erreiche bzw. erreichen will im leben ohne dabei über Leichen zu gehen.

Mei, was solls, spass habe ich schon hier.

Aber schauher, durchsuche dieses Forum nach Qualität der Beiträge und es würde nur noch ein drittel des Speicherplatzes benötigt.


Und mein Kommentar wurde hier im Office nur bestätigt... *Whaazzzz uppp?*

Weil es einfach so läuft Hä? <-- Schuld! *ha ha*
und nicht so: Hä? *Huch* Aha! *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *


WOW THESE SMILEYS ARE AWESOME!

Cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
TStar

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so wollte ich noch loswerden

reside hat geschrieben:
sedo.de


Die einzige Qualtitative Antwort die was aussagt.
Wenigstens ein TIP

OKAY DIE ZÄHLT AUCH! (WIRTSCHAFTLICH)

"Hi,

am besten du Vermietest sie. Da er ja anscheinend die DOmain braucht da sie eingepflegt wurde usw...

vielleicht 50-100€ im Monat?! " by Snygo


Zuletzt bearbeitet von TStar am Di 21.02.2006 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TStar hat geschrieben:
reside hat geschrieben:
sedo.de


Die einzige Qualtitative Antwort die was aussagt.
Wenigstens ein TIP


*ha ha*
Nicht ernsthaft, oder?

// Da ist (übertrieben gesagt) auch"qwiohwof.de" 1000,- EUR Wert! * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 22.02.2006 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich bin verantwortlich für das Sales Management in den "neuen Medien". Deswegen bin kann ich das gut einschätzen und ich glaube ich brauche hier auch keine Verteidigung aufbauen.


Mal davon abgesehen, dass du hier ziemlich schnockselig rüberkommst und dein Job nach Arschfick klingt...


Zitat:
Aber schauher, durchsuche dieses Forum nach Qualität der Beiträge und es würde nur noch ein drittel des Speicherplatzes benötigt.


Dafür allerdings bekommste n Küsschen vom Schinken, und das muss man sich hart verdienen!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 22.02.2006 00:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.02.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aber schauher, durchsuche dieses Forum nach Qualität der Beiträge und es würde nur noch ein drittel des Speicherplatzes benötigt.


yep, und dein Beiträg würde zu den 2/3 gehören die weg wären.
Nichtmal den Edit-Button benutzen können, aber sich über andere aufregen, das haben wir gerne... Dann noch ein bissl Geprolle was für einen tollen Job man hat, was für ein tolles Auto man fährt, wie toll die Kollegen einen finden, ach überhaupt: WAS FÜR EIN TOLLER HENGST man doch ist.

hätte ich schon gefrühstückt, dann müsste ich jetzt wohl * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi, geil. dein 2. beitrag ist auch nicht besser als dein erster, und es juckt mich grad hintenrum, ob du schonmal hier warst.

naja, was solls. so leute wie dich gibts ja hier genug, die sich selbstbeweihräuchern und die chefs sind. ich sag dann mal im namen aller "herzl.... usw" ...













* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Upload der Kopie einer kompletten Seite auf andere Domain
Typo3 - Welche Anpassung bei Kopie vom Server?
sollte man kunden eine kopie der fotolia credits geben?
Photoshop - Ebenen duplizieren ohne "Kopie" im Namen
RGB-Wert für HKS 76
php checkbox-wert
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.