mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Safari Browser besteht als erster Acid2 Test vom 28.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Safari Browser besteht als erster Acid2 Test
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 07:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find ms produkte haben allgemein nix auf nem os* zu suchen *zwinker* da gitbs doch für alles sehr gute vergleichsprogramme.

und ie5 ... oh mein gott, na das der nix kann ist doch irgendwie klar *zwinker* aber nen anderen gibts für mac gar ned oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el Zeratulo
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
ich find ms produkte haben allgemein nix auf nem os* zu suchen *zwinker* da gitbs doch für alles sehr gute vergleichsprogramme.

und ie5 ... oh mein gott, na das der nix kann ist doch irgendwie klar *zwinker* aber nen anderen gibts für mac gar ned oder?


nee, mit IE5.2 haben die aufgehört. wobei man hinzufügen muss das der IE auf dem Mac eine Software ist die bis auf den namen nix mit IE-Windows zu tun hat. (z.B. kann das ding Alpha PNG's darstellen). Seiten sehen anders aus, stylesheet/js unterstützung ist anders etc. Eigentlich ist das ding ziemlicher schrott.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
KCie hat geschrieben:



naja, ich bleib aber trotzdem weiterhin beim ff,
wobei ich eigentlich eh immer beide nutze.

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg gegen einen Browser aus dem letzten Jahrhundert. Mal im Ernst: warum verwenden Leute unter OSX eigentlich noch den IE, wenn Sie Safari zur Verfügung haben? Das ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen.


Lieg wahrscheinlich daran, das die ersten MacOsX noch keinen Safari hatten - Safari laeuft glaube ich erst seit 10.2
10.1 hatte noch den IE als Standard installiert.

Aber ich kann die beruhigen - das heute erscheinende Tiger (10.4) hat keinen IE mehr installiert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruff³°°°

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.04.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ja gerne nur den ff beutzen, aber da ich mit typo3 arbeite und da manche sachen nicht mitm ff gehen muss ich auf den ie ausweichen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 29.04.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt doch n htmlarea plugin für typo3
 
 
Ähnliche Themen Cross Browser Test mit FWP screenshots
Browser-Test online auch für AOL
[Browser] Safari auf Win
Formularelemente in Safari-Browser
weisser Rand im Safari Browser
|SAFARI BROWSER| Wie Bookmarks ex- und importieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.