mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: rollover backgorund effekt, nur wie? vom 02.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> rollover backgorund effekt, nur wie?
Autor Nachricht
not4c
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2007 15:31
Titel

rollover backgorund effekt, nur wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mal den Versuch gestartet, eine reine CSS und HTML Seite zu basteln.

Nun wollt ich schon immer mal etwas machen es hat aber nie funktioniert

der Menülink soll sich über das ganze Menü erstrecken, also länger als die Schrift.

habe denn folgendes gemacht

Code:
<td class="menudowntb"><a class="menudown" href="#"><div style="width:100%">#3 third</div></a></td>


der Validator meckert mit mir und Opera sieht es auch nicht ein. Der IE erstaunlicherweise weiß was ich damit bezwecken will.

habe schon oft in Queltexten gesehen das man dies auch irgendwie mit der Liste machen kann, haut bei mir aber nicht hin.

www.not4c.de/test/indexx.htm
www.not4c.de/test/css.css
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch es mal mit display:block; für deine Hyperlinks.

Zuletzt bearbeitet von m am Mo 02.07.2007 15:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Rollover-Effekt im IE
rollover effekt
Rollover Effekt -> Javascript in PHP
Rollover- Effekt Golive Cs2
Fotolia-Rollover-Effekt
Dreamweaver CS4 - Rollover-Effekt - Bug?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.