mein Chef möchte noch ein Kontaktformular mit drauf und hat mir dementsprechend ein fertiges php script gegeben was auch schon alles funktioniert. Jetzt bin ich dabei dieses an das Layout anzupassen doch es ist immer noch eine störender Rahmen vorhanden.
So jetzt lustiger weise habe ich gerade im quelltext gesehen das doch eine border angegeben ist
ich schreibe gerade von zuhause aus - ich bin mir aber 100% sicher das das nicht der fall war als ich das eingebaut habe , das war nämlich das erste was wir nachgeschaut haben - kann es sein das das php script das irgendwie auslöst ?!
Verfasst Do 27.08.2009 18:50 Titel
Sag mal, geht's noch? Die Lösung steht da! (für Deine dumme Antwort hätte ich sie jetzt eigentlich rauseditieren müssen.)
Fehler im HTML haben absolut nichts mit "im Aufbau" zu tun, das ist nur die übliche Ausrede, aber mir ist es egal, pfusche Deine Seiten zusammen wie Du willst.
Zuletzt bearbeitet von heiko_rs am Fr 28.08.2009 11:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst Di 01.09.2009 14:51 Titel
Zitat:
Dein border-Attribut ist auch nicht verantwortlich für den Rahmen. Dieser lässt sich grundsätzlich per CSS entfernen, nur der IE ist diesbzgl. sehr hartnäckig und möchte frameborder="0". Allerdings solltest Du unbedingt mal validieren:
Etwas kompliziert ausgedrückt aber erst im nachhinein verstanden was du damit meintest - sorry
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB