mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PS Webgalerie nimmt nicht alle Titel ... vom 29.01.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PS Webgalerie nimmt nicht alle Titel ...
Autor Nachricht
vegasgirl
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.01.2013 18:54
Titel

PS Webgalerie nimmt nicht alle Titel ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erstelle in PS CS3 eine Webgalerie, bei der statt der Dateinamen der jeweilige Titel unter den Miniaturen stehen soll. Ich mache das nicht zum ersten Mal, hat bisher alles super geklappt. Jetzt auf einmal "verschluckt" PS ein paar der Titel, d.h. es gibt jede Menge Miniaturen, die ohne Bildunterschrift da stehen. Ich habe schon alle Titel gecheckt, es sind keine Umlaute drin, keine Anführungszeichen, sie sind auch nicht ellenlang (obwohl das aus der bisherigen Erfahrung nichts ausmachen dürfte). Es werden einfach ein paar übersprungen, dann erscheinen wieder ein paar, dann fehlen wieder welche.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass mir einige Titel fehlen?

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen suche webgalerie
Webgalerie gesucht
Flash-Webgalerie Plugin für CS?
Webgalerie Templates für Photoshop ...
Suche schöne Webgalerie
Webgalerie mit CS6 - wo sind die HTML-Vorlagen dazu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.