mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probs mit Website Vorlage vom 30.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probs mit Website Vorlage
Autor Nachricht
Plastikface
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Rosenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:34
Titel

Probs mit Website Vorlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jungs und Mädels,
bin ein ziemlicher webdesign noob...und brauche hilfe habe ein projekt am laufen und muss mir einen flash mp3 player auf ne website einbinden, ich habe mit einer vorlage gearbeitet, und den player vom bearbeitbaren bereich ausgeschlossen jedoch wird bei jedem klick auf einen link das lied von vorne geladen. hier mal der html code des players:

// <object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_standard.swf" width="110" height="34"> <param name="movie" value="emff_standard.swf"> <param name="FlashVars" value="src=example.mp3&amp;autostart=yes"></object>

BITTE UM HILFE, ...DANKE * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:36
Titel

Re: Probs mit Website Vorlage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plastikface hat geschrieben:
BITTE UM HILFE, ...DANKE * Ja, ja, ja... *


Öhm, bei was? Sehe keine Frage. * Keine Ahnung... * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Plastikface
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Rosenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja aber ein problem... der player soll eben nicht jedes mal neu starten Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hat nichts mit deiner Dreamweaver Vorlage zu tun sondern mit dem Parameter
"autostart" (FlashVars), den solltest du dann wohl besser auf false setzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder meinst du, das mit jedem menüpunkt, den man auf der webseite drückt, der flashplayer von vorne anfängt zu spielen? das liegt in der natur der sache, weil du mit jedem link die seite neu aufrufst. sowas lässt sich im grunde nur mit unschönen frame-konstrukten oder ajax lösen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
oder meinst du, das mit jedem menüpunkt, den man auf der webseite drückt, der flashplayer von vorne anfängt zu spielen? das liegt in der natur der sache, weil du mit jedem link die seite neu aufrufst. sowas lässt sich im grunde nur mit unschönen frame-konstrukten oder ajax lösen...


Oh, ja klar das wird wohl gemeint gewesen sein.

Solche Mißverständnisse könnten mit einer deutlichen Fragestellung natürlich vermieden werden Lächel


Zuletzt bearbeitet von m am Fr 31.07.2009 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.07.2009 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja hintergrundmusik auf webseiten macht man ja eigentlich eh seit mindestens 5 jahren nicht mehr. es gibt nix nervigeres, als wenn ne seite ungefragt losdüdelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.08.2009 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JavaScript und Cookies?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen News vorlage für website ?
Website Vorlage- Welches Format etc.
[PHP] Probs mit $row
Probs mit CSS...
Probs mit asp
Flashmailer - Probs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.