mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit echtzeitübertragung einer webcam vom 07.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit echtzeitübertragung einer webcam
Autor Nachricht
sirkish
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: sachsenheim
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.10.2010 14:46
Titel

Probleme mit echtzeitübertragung einer webcam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein problem, auf der website " http://golfcam.info/de/golfcam_projekte/leitershofen/index1.html " soll die camera bilder in echtzeit übertragen. Ich habe es mit einer ftp einstellung probiert ( ftp://srvftp:srvftp@217.91.153.204/golfcam-leitershofen.jpg ) und auch mit einer http ( http://gclwebcam.dyndns.tv:8080/record/current.jpg?rand=760197 )
bei beiden versionen hab ich das problem das nicht in echtzeit übertragen wird?
habe nun eine resettime von 40 sec eingestellt, sodas die werbung auf der seite auch komplett angezeigt wird. Dadurch resetet das bild zumindest auch alle 40 sec.. meine frage wäre nun,

wie müsste der code heißen den ich brauche um das bild sekündlich zu aktualieseren, ohne das sich die ganze seite neu lädt?

wäre sehr froh wenn mir dabei jemand helfen könnte.
mfg sirkish
  View user's profile Private Nachricht senden
sirkish
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2010
Ort: sachsenheim
Alter: 48
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.10.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe nun noch rumprobiert, aber ich komme zu keiner lösung.

wenn ich diesen link im firefox benutze " http://apeldoer.dyndns.org:8081/cgi-bin/faststream.jpg " dann streamt er es ..
der gleiche link, aber im IE explorer, da werden mir nur lauter buchstaben anstatt das bild angezeigt *Schnief* weis jemand woran das liegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit webcam einbindung
MSN - Webcam auf MAC
Webcam 2.0
IP-Webcam auf Website
Webcam auf Homepage... Wie?
PC-Webcam unter Virtual-PC for mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.