mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 15.07.2020 09:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Simple-Viewer-Plugin für WordPress vom 25.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit dem Simple-Viewer-Plugin für WordPress
Autor Nachricht
_Paul_
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.01.2009 18:00
Titel

Probleme mit dem Simple-Viewer-Plugin für WordPress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo :)

Ich habe da das ein oder andere Problem mit dem Simple-Viewer-Plugin für WordPress. Es wurde installiert, ich habe die Bilder wie in der Anleitung beschrieben in einen Unterordner geschoben und dann eine Galerie erstellt (Simple-Viewer-Galerie auf meiner Seite). Klappte soweit auch ganz gut, ABER:

* von den 50+ Bildern im Ordner werden nur von 31 die Thumbnails auf der Seite angezeigt
* es werden lediglich die Thumbnails angezeigt, nicht das Bild in einer größeren Version

Weiß da jemand Bescheid? ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :(

Danke für die Hilfe :)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Wordpress] Probleme mit wp-ecommerce-Plugin!
Simple Picture Viewer
wordpress - plugin
[wordpress] plugin für bannerwerbung?
[WordPress] Fotogalerie PlugIn
Tilt Viewer macht im IE Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.