mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25.09.2021 20:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit dem Server vom 24.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit dem Server
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Stylez
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 16:36
Titel

Probleme mit dem Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich habe ein riesen problem. Habe bei 1und1 einen windows server geholt... heisst l64... habe jetzt so weit alles eingerichtet... mein problem ist es dass ich per core ftp nicht drauf zu greifen kann... ich habe mit 1und1 telefoniert und die haben mir gesagt ich muss erst einen ftp server anlegen...

ich komme nur per remotedesktopserver drauf und soll hier ein ftp installieren.. weiss jemand was gemeint ist und wie ich des machen kann...

Ich danke schon jetzt.....

Bitte helft mir.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, die 1&1-Hilfe, FAQ und der 1&1-Kunden-Support kann Dir das ganz sicher besser erklaeren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Divitiacus
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.01.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Ich denke, die 1&1-Hilfe, FAQ und der 1&1-Kunden-Support kann Dir das ganz sicher besser erklaeren.


ja, sollten Sie, wenn nicht - wechsel den Laden ...

die sollen sich schon n Bischen anstrengen ...
 
Stylez
Threadersteller

Dabei seit: 29.12.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gestern mit den gesprochen und die haben mir gesagt ich soll auf dem remotedesktopserver einen ftp anlegen...

ich versteh nicht genau was die wollen, und der typ konnte es mir auch nicht gut erklären.... ich versuche es seit tagen....

bin echt am verzeifeln... ich habe alle ports freigeschalten, grad den 20 und 21 für core ftp, trotzdem geht es nicht.....
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man schon von keine Ahnung hat, wie man Google verwendet,
dann sollte man auch tunlichst die Finger von nem Server lassen.

*pah*

Guggst du da
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast dir nicht ernsthaft nen Rootserver geholt, ohne die geringste Ahnung davon zu haben oder versteh ich das hier falsch? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Du hast dir nicht ernsthaft nen Rootserver geholt, ohne die geringste Ahnung davon zu haben oder versteh ich das hier falsch? *Schnief*


was mich eher wundert. Warum ist bei den 1&1 Kisten kein FTP Dienst geschaltet, bzw. installiert.
Selbst wenn ich mir einen Root Server hole // miete, dann will ich wenigstens davon ausgehen das alle Dienste bereits laufen.. * Ich will nix hören... * Aber 1&1 hat eh einen an der Klatsche * Ich geb auf... *

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.01.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kraat hat geschrieben:
Selbst wenn ich mir einen Root Server hole // miete, dann will ich wenigstens davon ausgehen das alle Dienste bereits laufen.. * Ich will nix hören... * Aber 1&1 hat eh einen an der Klatsche * Ich geb auf... *


Aehm, nein? Warum sollten Dienste unnoetig per default laufen? Das waere vollkommener Unsinn. Vorallem aus Aspekten der Sicherheit. Sinn eines Root-Servers ist es, dass man ihn selbst konfiguriert, wie man ihn gern haben moechte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHPformmailer: Probleme mit Server?
Probleme mit 500 Internal Server Error...
Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
typo3 server
iTunes und Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.