mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit css in einer php-Datei... vom 04.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit css in einer php-Datei...
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 17:32
Titel

Probleme mit css in einer php-Datei...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tagchen...

Hab ein kleines Problem...

Und zwar....ein Bekannter von mir hat eine Webseite mit einem Tagebuch. Damit er nun die ganzen Einträge nicht mehr von Hand machen muss habe ich ihm ein kleines News-System gebastelt was auch wunderbar funzt. Das ganze wird aus einem iframe aus einer Datenbank ausgelesen und ausgelesen. Wie gesagt, funzt wunnebar. Nur eines ist merkwürdig:

Seite mit php-iframe
Hier wird in einer html-Seite ein iframe (frame_tagebuch.php) dargestellt. Auch die css-Styles würde die Zeichen werden wunderbar dargestellt. Nur nicht die Einfärbung der Scrollbalken.

Im original-frame (frame_tagebuch.htm) wird das ganze aber korrekt dargestellt, obwohl alles aus der selben css-Datei gelesen wird.

Seite mit html-iframe

Kann mir vielleicht jemand erklären warum dass da nicht funzt ???

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.01.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann das Problem nicht nachvollziehen, im FF wird diese Microsoft-Eigenkreation nicht unterstützt.

Der Validator ist auch nicht direkt begeistert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit .fla Datei
.txt Datei von Windows auf Mac - Probleme?
Probleme mit Alphakanal bei DDS-Datei
CSS Datei einbinden (dreamweaver) - Probleme
Text aus txt Datei einladen - Probleme mit Mac
Probleme beim Exportieren von Flash Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.