mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit ausfüllbarer PDF im Internet vom 19.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit ausfüllbarer PDF im Internet
Autor Nachricht
Luvshining
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:06
Titel

Probleme mit ausfüllbarer PDF im Internet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine PDF erstellt, die man sich runterladen kann bzw. auch direkt für die eigene Eingabe nutzen kann. Beispiel: Stundenplan. Der User kann die Wochentage und jeweiligen Stunden mit den entsprechenden Informationen füllen. Das klappt soweit auch.
Mein Problem: Nach jeder Eingabe wird die Schrift ein Stück größer. Wie kommt es dazu? Kann ich diesen "Fehler" selbst beheben oder sind es vielleicht Browser-Einstellungen?

Das Beispiel habe ich zur Ansicht mal hochgeladen:


Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Nadine
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.01.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kenne mich nun nicht so sehr damit aus, aber könnte es vllt. sein das es die Bearbeitungseinstellungen des Acrobat Readers sind? Vllt. könntest du dort mal in den Exportvorlagen nachschauen, ob man das irgendwie einstellen kann.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen probleme mit live-internet-radio
Probleme bei der Darstellung im Internet Explorer
[Flash7+8] Probleme beim Abspielen von .flv im Internet
Probleme mit einer HTML Tabelle im Internet Explorer
probleme mit Internet Explorer v6 (lädt Seite nicht)
probleme im internet explorer beim darstellung? css fehler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.