mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit anzeige von Gif in Firefox vom 27.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit anzeige von Gif in Firefox
Autor Nachricht
bara.munchies
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 10:51
Titel

Probleme mit anzeige von Gif in Firefox

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Hab ein Template (nicht von mir erstellt) für ein neues Forum hochgeladen und einige Bilder (gif und png) können nicht angezeigt werden. Ich hab alles probiert: ASCII Mode im FTP Programm deaktiviert. CMYK, RGB und indexierte Farben im Gif überprüft. Bringt alles nix.
Der Hammer: lad ich das Gif bei Provider 1 (Godaddy) hoch so wird ein Fehler in Firefox und Opera angezeigt, im Safari ist es okay (alles unter mac).
Bei Provider 2 (Hosteurope) überhaupt kein Problem.

1) http://www.lopsta.com/forum/themes/Digg/styles/default/logo.gif

2) http://www.tonsai.de/logo.gif
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht beruhigts:

auf pc (firefox 2.0.0.9, ie 6.0.2800.1106, opera 8.51) sind beide gifs fehlerfrei zu sehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bara.munchies
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, danke, trotzdem müsste ich dem rätsel auf die spur kommen. vielleicht einfach nur ein bug im firefox/opera unter osx?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.12.2007 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit osx bugs kenn ich mich nicht aus - halte es aber bei firefox für unwahrscheinlich, weil sich die pc und mac version im verhlaten ziemlich gleich sein sollen...

haste es mal ganz stupide von ner anderen workstation aus probiert? vielleicht is dein system nur buggy??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriften-Anzeige-Problem Firefox
FF 3.5 Anzeige Probleme?
[Probleme] Firefox 1.5
Probleme mit CSS in Firefox auf der Startseite
Probleme mit flexiblen Bilder per CSS im Firefox
Probleme mit dem Trackingcode von Google im Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.