mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit li:hover vom 26.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit li:hover
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.03.2009 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir - 21" (1680x1050px) fehlen im FF lediglich jeweils der rechte Abschluss mit der abgerundeten Kante, ansonsten passt alles.

Konnte jetzt auch kein definitives Problem ersehen, aber wenn Du die Grafiken dreiteilst, also jeweils rechte und linke abgerundete Ecken rechts bzw. links positionierst, und die Vollfarbe als 1px Grafik in den Hintergrund legst, dann wird der Hover dynamisch, und dann ist es ihm auch egal wie Du die Breite definiert hast, er füllt das immer komplett aus wie es sein soll. So würde ich das versuchen, bevor Du jetzt ewig herum experimentierst und nichts findest, die Methode ist nämlich narrensicher.
Zuverlässige hover auch für den IE funktionieren aber ohnehin nur mit Bezug auf den a-tag
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Problem mit CSS Hover Effekt
Problem mit IE7 und hover-Navigation
CSS - Problem mit Hover-Effekt
Problem mit hover effect
HTML a:hover Problem
Google Chrome :hover Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.