mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Internet Explorer vom 26.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit Internet Explorer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
logo-factory
Gesperrt

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Kirchberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.03.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Box-Model:

http://www.thestyleworks.de/basics/boxmodel.shtml

Zitat:
Zum Header, der Text sollte so aussehn das war absicht, ich fand so sieht es besser aus als normal, zum Zug ich weiß das der nicht gut aussieht, leider habe ich dieses Bild nur in einer schlechen Qualität mehr konnte ich nicht aus ihm rausholen.


sieht aber nicht besser aus Lächel und am Bild hast du hoffentlich Nutzungsrechte, sonst biste schneller abgemahnt als du papp sagen kannst!!!

Zitat:
Wegen den Alt-elementen-> Ich benutz die Bilder ja eigentlich nicht als Inhalt sondern fürs Design, das heist ich mach dann einfach -> alt="" ... Und bei den Logos bei den Kunden kann ich ja alt="Logo 1.FCK" schreiben....


Nein, dass ist doof. rob hat dir doch super erklärt wozu das gut ist. Wenn du das nichts nutzt, ist das einfach nur doof Ooops [/code]
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem mit dem Internet Explorer
Dickes Problem mit dem Internet Explorer
AJAX Problem mit Internet Explorer
Problem Kodierung im Internet Explorer 6
Problem bei Wiedergabe von .gif im Internet Explorer
Problem mit Schriftart in Firefox und Internet Explorer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.