mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit ImageReady vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit ImageReady
Autor Nachricht
Die Nala
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.03.2007 09:43
Titel

Problem mit ImageReady

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen,

ich versuche mich gerade mit animierten Gifs und bin da auf ein kleines Problem gestoßen... * grmbl *

Habe Vektorgrafiken erstellt und die einzeln als jpg gespeichert. Die habe ich dann in ImageReady als Frames importiert. Hat auch alles ganz super geklappt und mein gif kann ich da auch abspielen. Wenn ich das aber als optimierte Version gespeichert habe, gibt er mir nachher an, dass die Bilddarstellung fehlgeschlagen ist...

Jetzt ist die Frage: Was mache ich falsch??? * Keine Ahnung... *

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28377
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.03.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat ImageReady mit Programmierung zu tun ? * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probier mal folgendes:
vektorenbilder als eps-datei sichern -> eps-datei in photoshop (ps) öffnen (ggf. indizierte farben in rgb-modus wechseln)-> gewünschte ebene aus eps-datei in ps-dokument ziehen (ggf. eps-datei in ps auf hintergrund reduzieren und dann erst in das andere ps-doku ziehen) -> gleiches mit den anderen vetorenimages durchexerzieren (aktionen in ps dabei verwenden, wegen zeitersparnis und so) -> sobals alle gewünschten ansichten bzw. ebenen in dem ps-dokument angelegt sind via link in der werzeugpalette (ganz unten) zu image ready springen -> ebenen als frames anlegen -> reihenfolge und sichtbarkeit und sonstige modifikationen vornehmen -> vorschau -> auf rgb-farbraum achten! -> optimierte version speichern unter -> kaffee austrinken -> rechner aus dem fenster werfen -> nach hause gehn -> kündigung abwarten -> ende
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit ImageReady
rollover problem in imageready
Problem beim SWF Export in ImageReady
Rollover in ImageReady 8.0
imageReady automatisieren
Adobe ImageReady Zeiteinstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.