mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit IE 6 vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit IE 6
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Certilion
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2006
Ort: Bad Salzdetfurth
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.01.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch, bei mir nicht. Welche Version hast du von Mozilla? Andere Lleute haben auch schon gesagt, dass die Tabellen im Firefox nicht mehr stimmen...Kann man das denn irgendwie beeinflussen? Habe das mittels CSS gemacht und dachte, dass das schon die beste Lösung sei. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
AeroSoul

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Öhringen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den FireFox2 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Formmailer-Problem-neues problem
CSS Problem (IE)
CSS-Problem im IE7
CSS Problem
SQL-Problem
PS Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.