mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit HTML/CSS vom 19.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit HTML/CSS
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
bravedave
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:27
Titel

Problem mit HTML/CSS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich mach gerade mit Dreamweaver eine Internetseite für eine Bekannte, aber irgendwie hab ich ein Problem.
Die Archiv.zip im Anhang ist 100% virusfrei und ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.
Das Problem sieht man, wenn man sich die Internet anschaut. Ich finde keine Lösung.

Vielleicht ist es das falsche Forum ich bitte es im Notfall zu verschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Datei, welche Internetseite? Poste den Code doch einfach hier ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da is kein anhang
kannst du das nirgendwo hochladen zum gucken? das is sonst so kompliziert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bravedave
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upss jo sekunde

http://www.sendspace.com/file/2u4lzm


Zuletzt bearbeitet von bravedave am Mo 19.10.2009 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bravedave hat geschrieben:
upss jo sekunde

http://www.sendspace.com/file/2u4lzm


ich werd mir jetzt keine Zip Datei runterladen, kannste das nicht direkt irgendwo online stellen? Damit mans ich das direkt angucken kann ??
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bravedave hat geschrieben:
upss jo sekunde

http://www.sendspace.com/file/2u4lzm


Ich habs mir runtergeladen… sieht wild aus; ich vermute die tabelle ist falsch eingesetzt und ein externes stylesheet ist auch komfortabler.
Guck Dir doch mal: Professionelles Webdesign mit (X)Html und CSS" http://www.amazon.de/Professionelles-Webdesign-mit-HTML-CSS/dp/3836211041 an. Da bin ich sehr glücklich mit geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
bravedave
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus das buch aber ich brauch einfach eine schnelle Korrektur, damit ich weiter machen kann...
Soll bis Donnerstag fertig werden...
Gibts denn nicht nen Ansatz wo ich schaun muss?

Hab kein Webspace zum hochladen, hab ich gerade angemeldet, aber ich bekomm eine aktivierungsmail von der seite...

nen tipp wäre schon ausreichend Lächel


Zuletzt bearbeitet von bravedave am Mo 19.10.2009 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.10.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lad ein paar screenshots und den quelltext hoch… 
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML/CSS Problem mit <html><body> komischer Abstand unten
HTML & CSS Problem
html problem
[PROBLEM] mit VB In HTML
[php] Problem mit html und php
HTML - OUTLOOK Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.