mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit direkter Verlinkung vom 23.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem mit direkter Verlinkung
Autor Nachricht
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.08.2007 11:16
Titel

Problem mit direkter Verlinkung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ein Freund von mir betreibt diese Künstleragenturseite und hat mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, direkt auf einzelne Künster zu verlinken. Derzeit stehe ich aber auf dem Schlauch, durch das JavaScript im zweiten, oberen Untermenü scheint das irgendwie nicht so einfach zu sein.
Habt ihr da ne Idee (außer das ganze komplett neu zu programmieren)?

Gruß Simon
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<a href="http://www.andererkuenstler.de" target="_blank">Künstler xyz</a>


meinst du sowas? warum geht das nicht??? * Keine Ahnung... *

für alles andere brauch man mehr info von dir...sonst versteh ichs net


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Do 23.08.2007 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ENIXone

Dabei seit: 25.02.2007
Ort: Sundern
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm wie wärs mitm link bsp bzw wie sind denn die links der künstler? welche künstlerseite meinstn du?

also als erstes würde mir nur einfallen das über die ID laufen zu lassen oder was meinst du genau ?
  View user's profile Private Nachricht senden
supernuss
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 23.08.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

sorry, hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Wenn man auf der Startseite (www.leinup.de) z.B. auf Musik klickt und dann auf Alleinunterhalter und dann auf Charlie ist man auf der Seite des Künstlers. Gibt es jetzt eine Möglichkeit z.B. per Mail an einen Kunden einen Link zu schicken, der direkt auf diese Seite des Künstlers Charlie führt?
Ich hoffe das war verständlicher. Danke.

Gruß Simon


Zuletzt bearbeitet von supernuss am Fr 24.08.2007 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jenita

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.09.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich nich so der pro und das geht bestimmt auch noch schöner...
aber ich kann dir sagen wie du nur den frame mit dem jeweiligen künstler aufrufen kannst: zu diesem charly z.b. kommst du so: http://www.leinup.de/kuenstler_quer.php?section=uh&kuenstlerid=40

wenn du nun die künstlerid anpasst kannst du jede seite so verschicken.. nur leider ohne den hauptframe. das geht auch. aber ich weiß nich wie.. irgendwie musst du da den framenamen (name='box') angeben und sagen was das frame anzeigen soll.... also das wäre dann der link den ich oben beschrieben habe.

viel erfolg noch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Verlinkung
[Flash MX]Problem mit Verlinkung
Flash Problem mit Verlinkung
Automatische Verlinkung - komplizierteres Problem
PHP: Problem mit Verlinkung zu anderer Seite mit Anker
[joomla!] [problem noch ungelöst] verlinkung von content
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.