mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Aktualisieren der Homepage vom 06.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Problem beim Aktualisieren der Homepage
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cf.ru

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommt darauf an, welchen du benutzt.

einfach in die optionen gehen.. dort heisst es meist "temporäre dateien" oder "zwischengespeicherte dateien" löschen, oder eben auch "cache" leeren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cf.ru

Dabei seit: 30.03.2007
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2007 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uploade doch mal auf einen anderen server irgendein html dokument. lösche es und lade dann eine modifizierte version des gleichen html dokumentes hoch (also eine simulation deines problemes). was passiert dann?


vllt lässt sich so klären, ob es am server liegt?

wobei ich ehrlich gesagt überfragt bin, wo (nach allem, was du probiert hast) das problem liegen könnte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.04.2007 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn Du die Seiten gelöscht haben willst, sollten die auch nicht mehr aufrufbar sein. Auch wenn sich das jetzt idiotisch anhört, hast Du definitiv die richtige Seite gelöscht?

Die Billigwebpakete von T-Online z. B. werden allerdings erst nach Stunden aktualisiert. D. h. Du siehst Änderungen nicht sofort. Es kann also sein, dass es in dem Falle ebenso ist.

Das mit dem Browsercache....auch ne Lösung. Vielleicht reichst Du mal die URL rüber, dass wir Dir sagen können, was wir sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.04.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das muß nicht unbedingt der Browsercache sein. Benutzt du zufällig einen Proxy? Eventuell kommt die Site auch aus einem Proxy-Cache.

Aber ansonsten würde ich auch sagen: Ganz sicher, daß du die richtige Files gelöscht/überschrieben hast?
  View user's profile Private Nachricht senden
S4ndY
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.04.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe auch die Caches gelöscht... Nun kommt folgende Meldung: Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403

Was soll ich tun????

Ich bin mir sicher, das ich die neu überschrieben habe...
  View user's profile Private Nachricht senden
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.04.2007 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.


Also nun funktioniert es doch, oder sehe ich da etwas verkehrt? Du sagst Du hast alles gelöscht? Das passt doch nun genau zu der Meldung. Stelle eine neue index.html mit dem Hinweis dass die Seiten erneuert werden und ner Adresse für Erreichbarkeit ein und fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit Homepage
problem mit homepage zentrieren
Flash Homepage: Problem
Problem beim Resizen der Homepage
[html] Bundeswehr Intranet-Homepage / Problem
Homepage (HTML) Ansicht-Problem. Suche Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.