mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Printer versucht Webdesign [Haha!] vom 22.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Printer versucht Webdesign [Haha!]
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JanTenner
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 14:50
Titel

Printer versucht Webdesign [Haha!]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Webspezialisten, habt ihr mal Bock diese Seite unter die Lupe zu nehmen und mal zu posten was euch dazu so einfällt? Wäre super ...
Immer her mit der Kritik * Ja, ja, ja... *
http://s108962001.alturo-host.de/arne/calm05_104
Danke!


Zuletzt bearbeitet von JanTenner am So 23.10.2005 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

technisch: firefox - * Ja, ja, ja... *
getalterisch: header und farben sprechen mich ncith an. bitte etwas freundlicher!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir eigentlich ganz gut, da grün ja sowieso meine Lieblingsfarbe ist. Au weia! Was mir nicht so gut gefällt, ist der übertriebene Schatten. Auch die Ebenen-Spielerei mit Photoshop (Abgeflachte Kante & Relief etc.) ist ein wenig übertrieben und passt nicht wirklich. Baue dir einen dezenten Rand in schwarz oder dunkelgrün (1 Pixel dick) und gut ist es...

Zuletzt bearbeitet von Kermit am Mi 22.06.2005 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impressum fehlt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanTenner
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schonmal.
oops, Impressum vergessen. Mist. Mit wieviel Mausklick muss das noch zu erreichen sein? Reicht es wenn ich es auf die "Kontakt" seite als Unterpunkt mit aufnehme?
Ja, den Schatten werd ich dezenter machen, aber n bisschen hätt ich ihn schon ganz gerne und diesen Glänz-Effekt finde ich eigentlich auch noch nicht zu übertrieben, aber vielleicht krieg ich ihn ja etwas dezenter.
Zitat:
getalterisch: header und farben sprechen mich ncith an. bitte etwas freundlicher!

Was genau findest du denn an dem header nicht so toll? (Ist der Blick vom StrandPauli BeachClub auf's Dock 10 über die Elbe rüber [in Hamburg]) Und welche Farben würdest du freundlicher finden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist doch -noch- keine Kommerzielle Seite. Daher auch kein Impressum nötig?! Wenn Impressum, dann muss es immer direkt erreichbar sein.

Ich finds außerdem sehr schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mensch Arne, die Seite ist persönlich auch nicht so mein Ding, man sieht zu sehr die Photoshop Filter heraus und die Formen sind zu statisch und abgeschnitten. Von den Farben geht es bestimmt auch freundlicher und ich weiß nicht warum man für eine eigenen Seite ein cms benutzen sollte?!

Just my 2 eurocents
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Mist. Mit wieviel Mausklick muss das noch zu erreichen sein? Reicht es wenn ich es auf die "Kontakt" seite als Unterpunkt mit aufnehme?



Ich würde das einfach in der gleichen Schrift unter dein Copyright setzen. Auch in weiß.
Wenn in Kontakt: Unter Kontakt würd ich's dann nochmal explizit ausweisen. Halt ich für a mittlere Lösung.
Aber gar keine Probleme hast du wenn du's als eigenen Punkt machst (wie beschrieben)


Zuletzt bearbeitet von mr.b am Mi 22.06.2005 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen JS-Anfänger versucht Code zu verstehen
Hilfe Mein Rechner spinnt, hab alles versucht!
Virtual Printer im OSX erstellen?
Ein Printer hat mal ne doofe Frage - Datenbank für HP
Icons gesucht - Printer, Mail Graphic Sets ?
Webdesign - How to
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.