mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Powerpoint Grafiken für verschiedene Länder vom 10.11.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Powerpoint Grafiken für verschiedene Länder
Autor Nachricht
khaelssi
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 13:08
Titel

Powerpoint Grafiken für verschiedene Länder

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Miteinander!

Vielleicht hatte schon mal jemand solch ein Problem mit Powerpoint oder kann mir weiterhelfen.
Ich habe eine Powerpoint (siehe Downloadlink unten) welche Währungsbuttons enthält. Mein Problem ich
muss diese Grafikbuttons in verschiedene Währungen ändern und das es in Powerpoint keinen Linkordner gibt muss ich jede Powerpoint so zu sagen immer neu mit den neuen Grafiken bauen.
Hat jemand eine Lösung wie das schneller gehen kann ohne jede Grafik einzäheln abändern zu müssen
Die Buttons sind in Illustrator vorhanden.

Präsentationsbeispiel: http://bit.ly/9tuQlN

Mit besten Dank und
LG. Josef
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2010 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast die Frage doch schonmal gestellt, und beantwortet bekommen?
http://www.mediengestalter.info/forum/4/powerpoint-grafiken-auswechseln-140637-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Powerpoint: Grafiken auswechseln
PowerPoint 2007 zu PDF: Grafiken franzelig
[Powerpoint] Grafiken werden automatisch formatiert
Tip gesucht: Länder-Liste in Deutsch
Software um Länder auf Landkarte zu beschriften
2 verschiedene Linkfarben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.