mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portfolio vom 19.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Portfolio
Autor Nachricht
Micha02
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: Hilden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 11:52
Titel

Portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mal meine Portfolioseite zum Besten geben. Was haltet ihr davon? Ist das Impressum ausreichend und kann man die Arbeiten ins Netz stellen (wegen Copyright bzw. Produktabbildungen)? Danke!

zur Site==> Mihafolio.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fast so sieht mein portfolio-layout auch aus, welches grade beim programmierer ist <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?* *bäh*

also gefällts mir Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.06.2009 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist nett und übersichtlich. vlt wäre es noch nett, wenn man über auf die navi zugreifen kann. also wie mit dem pfeil ganz unten. dann brauch man gar nicht mehr scrollen. aber sonst gefällts mir.
 
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nett... aber das man nach dem ersten klick im menü ohne selbiges navigieren muss ist nervig. Ich würde das Menü da anpinnen und nur den Content scrollen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
nicoG

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.06.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Lächel

Serifenschrift geht für Fließtext gar nicht, schrecklich zu lesen...Sollte einem Webdesigner bekannt sein *zwinker*
Grafisch ist da auch nix, nicht einmal ein kleines Signet oder ein wenig in der Navigation, die übrigens zu nah am Content ist und sich auch nciht wirklich davon unterscheidet...
Wenn einen wenigstens dann die Arbeiten umhauen würden, aber die wurden auch nur so reingeklatscht. Kein Bock auf das Portfolio gehabt? Sieht so aus.

Dann frage ich mich: Mit wem habe ich es hier zu tun? Deinen Namen finde ich erst ganz unten auf der Seite beim Kontakt. Doch bis ich das merke, bin ich shcon wieder weg.

Die W3C-Buttons waren vor mind. 5 Jahren "Mode". Interessiert keinen, braucht keiner, checkt keiner. Diese Standards sollten für einen Webdeveloper normal sein...

Mach diese Schrägansicht bei der Präsentation deiner Webdesigns raus, das ist ja grausig. Zeig sie normal!

Der Code ist okay, aber auch da könnte man einiges verbessern...Leere Elemente (div#top #header) raus und durch semantisch korrekte Formulierungen ersetzen. h1-Tag sollte auf einer Seite generell nur einmal vorkommen, etc...

btw:
Zitat:
HAFTUNGSHINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


1. welche Links?
2. was soll das?
3. raus damit
4. Steuernummer (oder ähnliches) rein
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portfolio
Mo-Portfolio
PDF-Portfolio
Portfolio Programmierung
parallax portfolio
Womit PDF-Portfolio erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.