mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Portalerstellung und die Frage: Welches CMS? vom 12.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Portalerstellung und die Frage: Welches CMS?
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 11:57
Titel

Portalerstellung und die Frage: Welches CMS?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe mir einmal die FAQs zu CM-Systemen durchgelesen. Habe aber jedoch nicht so den Durchblick was speziell meine Frage betrifft. Ich habe die Möglichkeit ein kleines Portal aufzubauen.

In diesem Portal sollen sein:
Datenbank für Adressabfrage einzelner angemeldeten User
Forum (nehm ich phpBB)
Formularabfrage mit Bankinfos usw
Produktvorstellungsmöglichkeit
Werbung
etc.

Jetzt die große Frage, welches CMSystem würde sich für ein größeres Portal am besten eignen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen TYPO3 Portalerstellung (Forum, Templates, ...) in 50h ?
Rechtliche Frage bzw. einfach ne Frage :)
Frage nach der Frage
SEO Frage
CSS Frage
CSS-Frage DIV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.