mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [?] Portal Coding Costs vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> [?] Portal Coding Costs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
jah
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich im OT gepostet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Projekten dieser Grösse sollte es erstmal ein Pflichtenheft o.ä. geben, anhand dessen dann ein Angebot erstelt werden kann... Aber wer "mal eben" mit ebay gleichziehen möchte, weiss das ja bestimmt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jah hat geschrieben:
hab ich im OT gepostet?


nö, aber
1. dennoch im falschen Forum.
2. das was Eistee gesagt hat
3. war nix von gtz und meinen Aussagen OT.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jah
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jepp habs aber zu spät gelesen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verschieb das hier mal nach.. *grübel* ... Allgemeines Nonprint. Hoffe, es ist da besser aufgehoben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jah
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoffe das das jetzt kein doppelpost wird, also.
wir wollen nicht gleichziehen mit eBay etc. #
Die Dienstleistung/oder auch Güter um die es geht spielt hier jetzt keine Rolle.(es betrifft eine spez. finanzträchtige Zielgruppe, langfristig und mit Zukunft)

Die Funktionen des Portals sind nunmal leider fast identisch mit den von mir genannten URLs.
Mitgliederbereich, Login, Suche, Sortierung nach Zeit -Gebot -Preis ...
Vorhanden ist alles soweit, Domain, Weebspace, Server ... . Auch das Design etc.
Die sagen, es fehle nur ein oder mehr Coder, der das Portal erstellt, draufklatscht und alle halbe Jahre "reinschaut" und es updated...
Der Knackpunkt ist das ein Abrechnungssystem integriert wird, was den Mitgliedern beim reinstellen von Geboten die Provision automatisch einzieht und verschiedene Abrechnungsmodule der vorgegebenen Partner einbindet.
Ja was soll ich sagen, ihr habt doch alle schonma was bei ebay gekauft oder verkauft. Oder kennt das Prinzip Lastschrift,
Bestätigung, Rückleitung auf das Portal, Benachrichtigung per email...


//sorry, aber ihr machts einen auch nicht leich *zwinker*


Und da die mir alle an die Karre pissen in dem Laden hier, flutschen die mit nem 0815 Template
und Partnerframes durch, obwohl die telekom, mercedes, das umweltamt, t-pay, firstgate, paysafecard, paypal,
vodafone smartcard.... alle genug kohlen locker machen würden, um ihren partnerlink zu setzen und ein ordentliches
Portal zu sehen, so isset denen egal, weil die patentrechte für das portal woanders liegen und die am funktionieren des portal zwangsläufig verdienen (das wissen die)-egal wie das nun aussieht

Ich will aber kein template, alá dynamicMarket für 3 oder 400 EUR oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die berühmte frage - was kostet n auto... 500 euro oder 500.000 - tja. such dir was aus Lächel

mit so detailierten infos wie du sie abgegeben hast wird dir sicher niemand nen ernsthaften preis machen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jah
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.07.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau freak, deshalb nehm ich mir gleich n taxi und weiß woran ich bin.
und wenn ich damit nach rumänien fahre und mir für 500EUR das Ding schreiben lass.
(fangt jetzt nich an das es das nicht gibt-fragt mal wer das ebayTeil gecodet hat...)
Was fehlt dir denn an Information, um einen ungefähren Preis zu sagen, ne Richtlinie?
Ich habe nichts von Jobangebot geschrieben oder?


Zuletzt bearbeitet von jah am Do 28.07.2005 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop - coding
Coding Standards für ECMA-Script
Coding - Problem mit Script/Faden von Bildern
CMS für Portal
Rainbow Portal
Portal-Software
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.