mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: png Layer mit Photoshop vom 16.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> png Layer mit Photoshop
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 00:09
Titel

png Layer mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich möchte gerne PNG Layer mit Photoshop erstellen, soweit ich weiss, ist das doch nur mit Fireworks möglich, oder gibt es das auch in PS CS3/4?

Wenn es in PS geht, dann würde ich gerne wissen, wie?

Grüße,

David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich mit "PNG Layer" noch nichts in Zusammenhang bringen kann, nur kurz ein Link wo vielleicht schon was für dich dabei ist: http://www.smashingmagazine.com/2009/07/15/clever-png-optimization-techniques/

Ansonsten mal genauer erklären um was es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.07.2009 11:37
Titel

Re: png Layer mit Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

David_Odenthal hat geschrieben:
Hi Leute,

ich möchte gerne PNG Layer mit Photoshop erstellen, soweit ich weiss, ist das doch nur mit Fireworks möglich, oder gibt es das auch in PS CS3/4?

Wenn es in PS geht, dann würde ich gerne wissen, wie?

Grüße,

David
PNG von Fireworks ist ein spezielles Flair, das eigentlich nichts mit dem Standard-PNG zu tun hat, diese Layer stehen sonst nirgends zur Verfügung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Layer exportieren auf einzelne Layer Größe
Photoshop- Layer als GIF fürs Web speichern
Photoshop mehrere Bilder als Layer einfügen...
innerer layer soll äußeren layer automatisch größer machen
[Dreamweaver] Layer in einem anderen Layer unten ausrichten?
div-layer im Eltern-div-layer zentrieren. Wie geht das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.