mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pixeln im schwarzraum vom 25.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> pixeln im schwarzraum
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 15:22
Titel

pixeln im schwarzraum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leuz,

ich hab gestern das erste ma feststellen müssen, das mein monitor schwarz nicht mehr richtig darstellt.
also ich weiß nicht wie ich das erklären soll, wenn ich ein foto aufmache dann stellt sich in diesem foto der schwarzraum in weißen pixeln dar. ich hab auch mal ein foto hochgeladen:




wenn mans nicht sehen kann dann noch mal zum download http://www.flo-haaf.de/pixelig1.jpg

ich weiß nicht ob ihrs überhaupt seht oder woran das liegen kann. auf jdn fall nicht am aufnahmemedium,
denn die fotos kommen von verschiedenen kameras. außerdem hab ich die fotos sowohl in ifraview als auch in pscs4 angschaut u als web gespeichert.

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *

thx
flo[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee ich kann Dein Problem nicht ausmachen.

D.h. ich sehe keine weißen Pixel.

Ist das nur bei diesem Bild der Fall? Oder tritt das auch bei anderen auf?
Bspweise bei Bildern die Du im Netz ziehst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sehe gerade irgendwie liegt hinter diesem vermeidlichen schwarzraum eine grafik die durch diese pixelbildung durch schimmert. wenn ich scrolle schiebt sich das bild auch nach oben/unten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh grad dass es an meinem Eee nicht vorkommt.
dann muss es an meinem monitor liegen - was könnte ich da machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neuen kaufen ??
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.09.2009 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich mal eher auf eine defekte Grafikkarte oder zerschossener Treiber tippen. Schon mal Monitor / PC getauscht?
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

werdich ma tun. crt steht noch neben dran da häng ich n ma ran.
es kann natürlich auch sein dass ich in der msconfig irgendwas im autostart ausgeschaltet habe,
da hab ich nämlich am mittwoch ein wenig dran rumgespielt.

[OT]Wenn er aber tatsächlich im Arsch sein sollte - was für eine Kaufempfehlung für nen 22" Widescreen U300€ könnt ihr geben?[/OT]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creativecat

Dabei seit: 21.09.2009
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kommt darauf an, was du wirklich machen willst/musst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.