mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Physiker ohne Sinn für Estetik sucht Design-Tipp vom 22.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Physiker ohne Sinn für Estetik sucht Design-Tipp
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.12.2007 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn sie voll auf Pfirsiche steht, könnte ihr die Farbgebung gefallen. Ansonsten würde ich etwas dezenteres wählen, das die Fotos mehr betont als erschlägt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lexy

Dabei seit: 18.03.2003
Ort: Recklinghausen
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.12.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wie meine Vorschreiber teilweise schon sagten: die Farben sind nicht so der Bringer. Vor allem das Schwarz wirkt sehr hart. Wenn Sie ein emotionaler Typ ist, dann steht sie vielleicht eher auf warme Farben. Also, das Orange war schon nicht verkehrt, nur nicht ganz so knallig. Vielleicht auch ein schöner Sandton, beige, gelb...wenn sie eher auf kühle Farben steht dann halt in die blau/grün Richtung.

Ich selber habe auch mal mit WordPress gearbeitet. Da gibts doch ne Menge netter Themes, die man runterladen kann. Warum nimmst Du nicht eins davon und veränderst es dann nach Deinen/Ihren Wünschen? Ist vielleicht einfacher, als komplett eins selber zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [TIPP] Colorful Sitemap - Design mit CSS und jQuery
Webshop - was macht Sinn?
[Sinn und Zweck] von Metadaten in Bildern
Macht diese Startseite überhaupt Sinn?
macht eine weitere tabelle sinn?
Image wird ein Random Value angehängt (PHP-Skript). Sinn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.