mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pflege verweigert und nachträglich cms angeboten vom 08.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> pflege verweigert und nachträglich cms angeboten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Richie71

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@smooth graphics

< ...und man merkt, dass du von etwas schreibst, von dem du nichts verstehst... >

Ganz im Gegenteil *zwinker* Ich programmiere sehr viel, deswegen kenne ich die Pros und Kontras *zwinker*
Auch ein einfaches JS kann uU sehr viel unnötige Probleme verursachen.
Es ist einfach ein sript, sonst NIX...

Bei HTML 5 habe ich eigentlich nur die Anim Funktionen (Flash Nachahmung) gemeint.

Flash ist NICHT tot.
Überall wo genug Geld vorhanden ist wird auf Flash gesetzt *zwinker*
zZ kannst du Flash nicht ersetzen *zwinker*

Ich verwende XHTML und CSS3 (mit so wenig js wie es nur geht).

Freundliche Grüße,
Richard
  View user's profile Private Nachricht senden
Karlarsch

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richie71 hat geschrieben:
Bei HTML 5 habe ich eigentlich nur die Anim Funktionen (Flash Nachahmung) gemeint.


CSS3 != HTML5

Zurück zum Thema:

Der große Fehler der hier gemacht wurde ist, dass kein Vertrag geschlossen wurde in welchem Leistungen, Rechte und Pflichten der Parteien festgehalten wurden. Das wird silvisony wohl in Zukunft nicht mehr passieren.

silvisony wird wohl oder über in den sauren Apfel beißen und eine neue Seite bei einer anderen Agentur in Auftrag geben
müssen. Wie schon erwähnt wurde, besteht kein Anrecht auf die Rohdateien des Auftragnehmers. Preislich wird sich das Ganze vermutlich zwischen 1000 EUR und 3000 EUR einpendeln.

Gruß
Karl
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Richie71

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.01.2012 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CSS3 != HTML5

Habe ich das je behauptet?

Freundliche Grüße,
Richard
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.01.2012 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hast Du.
Zitat:
Bei HTML 5 habe ich eigentlich nur die Anim Funktionen (Flash Nachahmung) gemeint.
HTML kennt keine Animationen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Richie71

Dabei seit: 22.09.2009
Ort: Burgenland/Österreich
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2012 02:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hast recht. Das war in diesem Zusammenhang nicht meine Absicht.

... Nun, das wäre ja noch ein Grund MEHR keine js oder JQ zu verwenden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2012 02:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Quark hier. HTML5 bietet doch extra JS-APIs an. Warum sollte ich die nicht nutzen und im Canvas Element arbeiten mit Javascript Animationen usw.
Genauso sinnlos ist es zu sagen, mit JS zu arbeiten ist Mist. Ich glaube du meinst das richtige, aber sagst es falsch, richie71. Du schriebst kurz von "ich verwende JS so wenig wie möglich". Das ist korrekt. Der Rest einfach nicht.

Abgesehen davon ist das alles ganz schön Offtopic, daher kann man das so jetzt auch gut sein lassen denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.01.2012 03:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Dein Moderatorenamt in Ehren, so weit OT ist die Diskussion jetzt auch nicht. Schließlich liegt die Überlegung, das geschlossene Flashformat durch offenes, bearbeitbares HTML zu ersetzen, schon nahe am Thema.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP Datei wird nicht ausgeführt, aber zum Download angeboten
Flashwebseite auf XML basiert - SEO & Pflege?
Rechte an der Webseite - und Pflege
Suche Script zur Pflege von Gebrauchtwagen
Website Pflege ohne direkten eingriff
DIV verweigert 100% Höhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.