mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pflege verweigert und nachträglich cms angeboten vom 08.01.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> pflege verweigert und nachträglich cms angeboten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, flash ist als swf immer noch in sich geschlossen.
von daher bringt dir bei der aktuellen seite ein anderer designer/flasher garnichts.

und ein anrecht auf aushändigung der offenen projektdatei hast du nicht. es sein denn, es wäre im vertrag explizit festgehalten.


Zuletzt bearbeitet von jense am So 08.01.2012 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
silvisony
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2012 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na prima---das heisst kein anderer kann mir wenigstens kurzfristig gedacht ein paar zeilen ändern??
dass wir irgendwann mal ne neue hp brauchen ist mir klar --die kröte ist nur schwer zu schlucken so viel geld in den sand gesetzt zu haben.dass ist im moment einfach nicht drin--wer von euch selbstständig ist weiss wie schwer der anfang ist zumal wir ja für die homepage echt viel geld in die hand genommen haben damit es hand und fuss hat.viele fangen da mit kleineren günstigeren lösungen an.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.01.2012 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja, wir kennen die Vorgeschichte ja nicht, aber ein paar Tausend Euro kommen für eine Website schnell zusammen, erst recht im Flashbereich und wenn dann noch Imagefile etc. dabei sind. Von daher wären 1600 Euro jetzt keine Unsumme. Das Problem ist wohl eher der Vertrauenverlust. Ob der berechtigt ist, musst Du aber auch für Dich noch einmal genau eruieren. Wir kennen ja jetzt nur Deine Seite der Geschichte.
  View user's profile Private Nachricht senden
silvisony
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 08.01.2012 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok jungs dann danke ich euch dass ihr euch für mich den kopf zerbrochen habt.mal schauen was wir dann machen.
ich wünsch euch ein gutes neues jahr und einen schönen abend
muss jetzt noch ein bissel arbeiten.
grüssle silvi
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Rat:

1. Lass dir das Video als Videodatei geben.
2. Lass dir die Seite von jemand der es kann in php (oder vergleichbarem) mit einem einfachem cms umsetzen.
Am besten auch direkt etwas »verbessern« da das ganze Ding nicht besonders gut ist (meiner Meinung).

Dann bist du zwar erst mal wieder Geld los aber danach hast du was richtiges. M.E. bringt es dir nicht wenn ihr da jetzt für viel Geld rumdocktort und du am Ende etwas hast was nur von dem Ersteller editierbar ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber wenn Sie die Zugangsdaten zu dem Server hat, liegen dort doch auch die Flash-Datein, oder nicht?
Dann müsste Sie doch nur einen Webentwickler finden der sich auch mit Flash auskennt und dieser könnte zumindest ein paar Fehler beheben, oder nicht. Hatte es so verstanden, dass es eher darum geht nur ein paar Sachen zu ändern (was der ersteller anscheinend nicht macht) als ein komplettes CMS dahinter zu bauen.
Natürlich keine Lösung auf lange Zeit, wäre ja aber schonmal ein kleiner Fortschritt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKu hat geschrieben:
Aber wenn Sie die Zugangsdaten zu dem Server hat, liegen dort doch auch die Flash-Datein, oder nicht?


Nein. Da liegt nur das geschlossene, nicht das offene.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://gotoandlearn.com/play.php?id=70
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PHP Datei wird nicht ausgeführt, aber zum Download angeboten
Flashwebseite auf XML basiert - SEO & Pflege?
Rechte an der Webseite - und Pflege
Suche Script zur Pflege von Gebrauchtwagen
Website Pflege ohne direkten eingriff
DIV verweigert 100% Höhe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.