mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Proftolio wie angehen? vom 14.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PDF Proftolio wie angehen?
Autor Nachricht
hirnblub
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2011 11:25
Titel

PDF Proftolio wie angehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen.
Ich würde mir jetzt gern ein PDF Portfolio anlegen und frage mich wie ich es am besten machen.
Wie groß darf es maximal sein wenn ich es an Agenturen verschicke und sollten die Abbildungen
der Werke Fotos sein oder reichen auch normale Sceenshots?

Vielen Dank schonmal =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Robbyn

Dabei seit: 16.02.2011
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du ein Portfolie anlegen möchtest sollten die Abbildungen niemals die Größe von einem A4 Blatt überschreiten. Du kannst es kleiner halten aber Standartmäßig ist die Größe 210x297mm.

Portfolios sollten das Endresultat anzeigen das was du versuchst darzustellen, ob du da Fotos oder Screenshots (wird emfohlen) nimmst ist ganz dir überlassen.

MfG.Robbyn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Designumsetzung richtig angehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.