mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf mit formularfunktionen vom 27.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> pdf mit formularfunktionen
Autor Nachricht
monx
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2008 11:55
Titel

pdf mit formularfunktionen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

ich will ein pdf mit formularfunktionen und dem button "e-mail senden" erstellen,das der empfänger ausfüllt und mit dem button an mich zurückschickt. dazu schreibe ich meine email adresse in das button eigenschaften feld. wenn ich das ganze teste wird mir aber keine ausgefüllte datei geschickt.

wo kann der fehler liegen ?
vielen dank !
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.