mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2019 14:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF mit editierbaren Textfeldern vom 05.02.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PDF mit editierbaren Textfeldern
Autor Nachricht
BlackField
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.02.2019 17:37
Titel

PDF mit editierbaren Textfeldern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm wie Adobe Acrobat, in dem man typografisch etwas gehobener operieren kann. Derzeit benutze ich Acrobat DC, man merkt hier schnell, dass es nicht für typografisch- oder gestalterische Anliegen gemacht wurde, sondern nur für Formulare. Ich wurde beauftragt editierbares PDFs zu erstellen, beispielsweise so wie hier:

https://www.kartenmacherei.de

Man kann hier auch eine Testversion des Produkts downloaden, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mit Acrobat DC erzeugt wurde.

Kennt jemand von den versierteren Leuten als ich es bin vielleicht ein geeignetes Programm für mein Anliegen?

Vielen lieben Dank im Voraus! Lächel

BlackField
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen formular mit schrägen textfeldern ?
Sonderzeichen in dynamischen Textfeldern
[PHP] Auswahl mit anschließenden Textfeldern ...
Adobe Acrobat 6.0 (PC)- Formular mit Textfeldern erstellen ?
Powerpoint - freie Textfelder zu "Master" Textfeldern machen
PDF Formular - beim Senden per Mail - PDF statt XML
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.