mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PayPal-Einbindung vom 08.01.2018


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> PayPal-Einbindung
Autor Nachricht
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2018 18:28
Titel

PayPal-Einbindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, schönen guten Abend und ein frohes neues Jahr zunächst einmal noch.

Zur Zeit arbeite ich an einer Website, für einen Spendenaufruf. Hierfür habe ich mir ein bereits ein PayPal-Plugin installiert und auch alle Einstellungen vorgenommen. Über PayPal habe ich das nötige Testkonto (Sandbox) eingerichtet um sicherzustellen, dass alles korrekt abläuft. Wenn ich nun damit allerdings eine Testspende durchführen will, komme ich bis zum Login. Allerdings wird nach Eingabe der Logindaten des Testkontos die nächste Seite nicht gefunden (Chrome meldet dann: "Diese Website ist nicht erreichbar. Die Server-IP-Adresse von www.sandbox3.paypal.com wurde nicht gefunden.").

Weiß vielleicht wer Rat und kann mir helfen, das Problem zu beseitigen, damit die PayPal-Einbindung problemlos läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden
mobbytec

Dabei seit: 21.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2018 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anderes Plugin suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen xt:commerce und paypal
cd shop mit paypal?
PayPal IPN - Ws kommt in notify_url?
paypal | ipn ---> datenbankeintrag vor dem versenden
Returnlink von paypal verstecken?
Spenden Button (PayPal)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.