mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Partner für SEO gesucht vom 25.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Partner für SEO gesucht
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 10:32
Titel

Partner für SEO gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sich bei mir die Anfragen in letzter seit mehren und ich weder Zeit noch Geduld habe, mich in das Thema anständig einzuarbeiten, suche ich nach einem verlässlichen Partner im Bereich SEO. Einzelpersonen, kleines Unternehmen oder Agentur ist hierbei egal - wichtig ist das Ergebnis hinterher. Ich suche vor allem jemanden, der im Bereich Off-Page-Optimierung und Linkbuilding stark ist. Die OnPage-Optimierung ist ja relativ überschaubar und das bekomme ich größtenteils auch alleine gebacken. Aber den wesentlicheren Teil macht ja eher das SEO abseits der technischen Seite der Webseite aus.

Wer also jemanden empfehlen kann - immer her damit Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2011 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://vipex.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Partner für bestehendes Open Source Projekt
App gesucht
CMS Gesucht
3D Ei gesucht
CMS gesucht...
Datenbankspezialist gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.