mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onmouseover "mit Anzeige" vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Onmouseover "mit Anzeige"
Autor Nachricht
wersndas
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 31.03.2008 14:01
Titel

Onmouseover "mit Anzeige"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Habe mir eben mal die Galerie angeschaut. Bei einer Kontaktseite ist eine Deutschlandkarte abgebildet. Wenn man über gewisse Städte mit der Maus fährt, wird die Adresse farblich hinterlegt. Wie macht man sowas, bzw. ein mouseover auf ein anderes Objekt wirken lassen?



// Verschoben von 'AP - Praxis' nach 'Allgemeines - Nonprint'. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 31.03.2008 14:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, soll man nu selbst suchen, welche kontaktseite ihr meint?? n kleiner link ist wohl netter als suchen zu lassen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
element.onmouseover = anderesElement.verändereDich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen onmouseover
onmouseover flackert?
onMouseOver per HyperLink
onmouseover Problem
Bildwechsel bei onmouseover
onMouseOver Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.