mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlineshop-System für Druckerei vom 18.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Onlineshop-System für Druckerei
Autor Nachricht
Parafox
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2007 14:23
Titel

Onlineshop-System für Druckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe schon ein wenig im Forum gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.
Ein Kunde sucht ein Onlineshop-System auf MySQL-Basis um Drucksachen im Web anzubieten, allerdings mit dem Fokus auf Spezial- und Sonderlösungen, d.h. große Papierauswahl, Druck mit Pantonefarben etc.

Auf http://www.cmsshop.de/index.php?id=196 gibt es eine angepasste Onlineshop-Lösung für den Printbereich, aber so ganz überzeugen tut es mich noch nicht. XTCommerce/osCommerce sind mir bekannt, sind aber eben "allgemeine" Shoplösungen, die man erst erweitern und anpassen müsste.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp? Das Shop-System darf ruhig etwas kosten - Preis-Leistungsverhältnis muss eben stimmen. Merci


Zuletzt bearbeitet von Parafox am Mo 18.06.2007 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Support System / Online Beratung - welches System?
Onlineshop & Ebay
Lexware und Onlineshop
Onlineshop gesucht . B2B + B2C
Versandkostenberechnung OnlineShop
Formular für Onlineshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.