mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Online Fotogalerie vom 05.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Online Fotogalerie
Autor Nachricht
koDiacc
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 05.05.2008 22:21
Titel

Online Fotogalerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus zusammen.

Kurze und Knappe Frage..

Gibt es denn noch Online-Software für Fotogalerien die an flickR rankommt?
Also bitte nur Leute alternativen posten, die flickR kennen und wissen wie mächtig und top die software ist.

Also ich suche einfach eine online gallery in php, flash, wordpress plugin von mir aus auch... das so gut ist wie flickR

also ich habe früher die gallery.menalto.com benutzt falls ihr die kennt ... die is aber so mieß einfach... macht nur probleme beim migrieren, ist sau langsam, usability nicht wirklich nice...

ich habe mir jetzt nen flickR pro account geholt, die 25$ pro jahr sind gut angelegt...
Also im grunde such ich die Alternative für meinen DAD/Andere Freunde .. weil nicht JEDER 25$ zahlen will...

Wenn es so nen Thread natürlich schon gibt, die URL dazu hier reinposten, dann könnt ihr den hier dicht machen!
  View user's profile Private Nachricht senden
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.05.2008 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon daran gedacht, etwas selber zu programmieren?

Was sind denn die besonderen Funktionen bei flickr, die dir so wichtig sind?

Und ja: es gibt Plugins/Erweiterungen für bekannte Blog-Systeme. Für Wordpress, Serendipity, Movable Type, ... gibt es solche Erweiterungen. Bleibt natürlich nur die Frage, ob das deinen Vorstellungen entspricht...

Wirf mal einen Blick auf folgenden Link:
http://wiki.photoblogs.org/wiki/Photoblog_Scripts_and_Programs
Da solltest du eine Menge nützlicher Dinge finden, vielleicht auch die von dir gewünschte Software.
Eventuell wäre Atom Photoblog was für dich.
Vielleicht auch CFCPhotoBlog - allerdings basiert das auf Coldfusion und nicht auf PHP oder Perl.
Naja - wie auch immer... Jedenfalls gibt es da massig Software und es gibt halt für so gut wie jedes freie Blogsystem eine Erweiterung. Mußt dich mal durch die, von mir gepostete, Linkliste wühlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Online Fotogalerie
[Suche] Online Fotogalerie für Dummies
Simple Fotogalerie
Vorlage für Fotogalerie
fotogalerie in itouch-optik?
Kniffliges Linkproblem (Fotogalerie)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.