mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nur bestimmter Teil der Website soll angezeigt werden! vom 01.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Nur bestimmter Teil der Website soll angezeigt werden!
Autor Nachricht
lila_lallo
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 17:17
Titel

Nur bestimmter Teil der Website soll angezeigt werden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach!

eigentlichlich bin ich printler, in der berufsschule müssen wir jetzt aber eine website machen.
Das funzt eigentlich auch ganz gut, nun ergab sich aber folgendes Problem:

Ich will die Flashanimation einer Website mit einem "IFrame" in unsere Site einbauen.
Allerdings sollte nur die Flashanimation zu sehen sein, nicht das ganze drumherum...

Die Flashanimation ist mitten auf der Site.

Ist das möglich? * Keine Ahnung... *

Danke schon mal im voraus für antworten, das ganze HTML ist neu für mich, und ich hab mich schon
halb tot gesucht, komme aber zu keiner antwort * Ich geb auf... *

Also: danke schonmal! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 17:21
Titel

Re: Nur bestimmter Teil der Website soll angezeigt werden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lila_lallo hat geschrieben:
Ich will die Flashanimation einer Website mit einem "IFrame" in unsere Site einbauen.
Allerdings sollte nur die Flashanimation zu sehen sein, nicht das ganze drumherum...


Abgesehen davon dass iFrames schelcht sind... was dennd rumherum? Kannst du mal Beispiele zeigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lila_lallo
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flashanimation

so. dieses teil weil ich in die Site einbauen. Allerdings ohne diesen roten kasten, in dem
Zitat:
drupa08, düsseldorf, usw..."
steht! ich will nur den geländeplan sehen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, okay. Hm da weiß ich im Moment echt keine Lösung. Außer vielleicht den iframe in einen div layer setzen, dem dann ein negatives padding zuweisen und overflow aus stellen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lila_lallo
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: Würzburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2008 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funzt nich ... * Keine Ahnung... *

anybody else an idea?
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verfasst Gestern 17:41
Außer vielleicht den iframe in einen div layer setzen....

Verfasst: Di 01.07.2008 17:49
funzt nich ...



und da soll sich jetzt jemand mühe geben? *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
und da soll sich jetzt jemand mühe geben? *Whaazzzz uppp?*


Huch, was denn mit dir los? Noch nichma ordentlich zitiert *zwinker* Naja das Wetter is aber auch viel zu schön und zu warm Lächel

Ne, ernst, poste mal Code, eigentlich sollte es schon wie beschrieben gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.07.2008 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau zu warm... *zwinker* zum zitieren und in dem falle zum helfen...

ehrlich: in 8 minuten fix umgesetzt (wenn überhaupt umgesetzt) -> gesehen: geht nicht -> hilfe schreien... und bloß nicht selbst mal gucken resp. nachdenken warum es sein könnte, dass das nicht funktioniert... ein bisserl mehr eingeninitiative kann man auch bei knapp 30 grad verlangen Grins (oder?)


Zuletzt bearbeitet von pixelpapst303 am Mi 02.07.2008 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website ausdrucken wie angezeigt
Bilder werden auf Website nicht angezeigt
Website verrutscht und Elemente werden nicht angezeigt (DW)
Problem mit meiner Website: in IE nicht vollst. angezeigt
[CSS] textbereich soll auf website variabel angezeigt werden
Bestimmter Foto-Effekt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.