mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: notepad++ 5.2 und entities vom 01.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> notepad++ 5.2 und entities
Autor Nachricht
nel
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.04.2009 10:04
Titel

notepad++ 5.2 und entities

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, ich hab von programmieren nicht viel ahnung, deshalb kann ich mir dieses dingen nicht selbst schreiben -

aber ich hatte für version 5.1 vom notepadd++ ein "plugin" aus dem internet, welches mir automatisch markierte sonderzeichen in entities umgewandelt hat, dann gabs ein programmupdate und nun funktioniert dieses plugin nichtmehr

benutzt zufällig noch jemanden diesen editor und kann mir da einen tipp geben wie man das machen kann?

lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen notepad++ problem
Notepad++ Frustration
XML-named entities
Dreamweaver 8 | HTML Entities
[Notepad ++] - Tabs wechseln
entities in dw-mx wieder durch die eigentlichen zeichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.