mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Newslettersystem mit umfangreichen Funktionen gesucht vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Newslettersystem mit umfangreichen Funktionen gesucht
Autor Nachricht
efeqtif
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2008 17:28
Titel

Newslettersystem mit umfangreichen Funktionen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej ihr,

ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem sehr umfangreichen, aber dabei auch kostenlosen Newslettersystem. Ich hab mir nun schon einiges angesehen, aber das ist alles groß angelegt aber leider irgendwie auch sehr beschränkt. Systeme wie http://www.openemm.org, http://www.tellmatic.de oder http://www.phplist.com waren auch darunter.

Was eigentlich mein Hauptanliegen neben verschiedenen Channels und Empfängergruppen ist, ist, dass ich zu dem eine sehr gute Benutzerverwaltung brauche, die nicht nur mit Name und E-Mail Adresse aufwartet. Zum Benutzer müssen auch noch verschiedene andere gängige Angaben gemacht werden können (wie z.B. Stadt, Adresse, Telefonnummer usw), so dass das System nicht nur Newslettersystem sondern auch Adressbuch ist. Zum anderen muss dieses Adressbuch auch nach Kriterien geordnet oder durchsucht (per Texteingabe in Suchfeld) werden können.

Habt ihr einen Vorschlag, kennt ihr etwas?
Ich habe da System gesehen, die dem entsprechen, aber um die 300 Euro kosten. Das ist viel Geld und ich hoffe auf eine OpenSource Lösung.

Danke

ef.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostet zwar geld aber such doch mal nach Supermailer.

Wurde hier auch schon mal diskutiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
efeqtif
Threadersteller

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2008 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, durch die ähnlichen Themen bin ich eben auch darauf gestoßen. Sieht mir auch ganz vielversprechend aus, nur leider suche ich eine Webanwendung worauf mehrere Admins zugreifen und Adressen verwalten können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen newslettersystem gesucht
Newslettersystem gesucht...
Newslettersystem - mal wieder gesucht
CMS oder Forensoftware mit eingeschr. Funktionen gesucht
newslettersystem installieren ...
PHP-List Newslettersystem Fehler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.