mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: News und Terminsystem selber bauen? vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> News und Terminsystem selber bauen?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
fuchsbau

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: .//root
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil er scheinbar keinen wagen sondern nur n viertelstes rad braucht. wenn ich nur ne newsfunktion benötige verpass ich der seite kein cms. oder? * Keine Ahnung... *

//zumal mit nem open source wagen jeder scriptkiddie die schwachstellen kennt, falls welche auftauchen. wozu also meine ganzes zeuch in den wagen? (boah, die metapher is so blöde Grins) nee aber ich denke, man sollte den einsatz von irgendwelchen open-source-cms-systemen doch besser vermeiden, wenn man's nicht wirklich braucht, oder?


Zuletzt bearbeitet von fuchsbau am Di 09.10.2007 16:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derbobby
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.10.2007 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mir das von backware auch nochmal genauer an.

ich hab momentan wenig zeit um das ganze in mein gehirn reinzubrineg und auch noch umzusetzten.
ein newssystem krieg ich im notfall auch bei kingtools.de her. das terminsystem bereitet mir am meisten kopfzerbrechen.

ich will keine extra würschte ham...
es soll sich einfach jedes bandmitglied "irgendwo" einloggen können und schnell ohne grosses trara ein termin posten können.
myspace hats wunderbar gelöst siehe hier[url= http://www.myspace.com/gogolbordello] http://www.myspace.com/gogolbordello[/url]

man loggt sich ein, geht an die entrsprechende termin stelle, schreibt was rein, schickts ab und es schaut schon schnucklig aus.
gibts nich irgendwelche vorgefertigten scripts die ich leicht abwandeln kann, dass es so "einfach" geht wie bei myspace?

lg
bob
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen News Slider?
(PHP) News-Script
News für kommerzielle Zwecke
News-Box mit Mouseover Bildwechsel
News vorlage für website ?
Flash News Script
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.