afriend
Dabei seit: 07.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Fr 21.07.2006 16:07
Titel
|
 |
|
Hi,
wenn Du die Seite wirklich verbessern willst, solltest Du auf folgendes achten.
(Hier mal eine grobe Aufführung der Punkte)
Dein Kunde:
- spricht mit seinem Service ein sehr kleinen Kundenkreis an.
- verkauft ein hochwertigen Service (kostenintensiv)
- ist an einem schnellem Geschäftsabschluss interessiert
Die Kunden:
- wissen genau was Sie wollen.
- haben wenig Zeit.
- treffen jeden Tag Entscheidungen. (Wahrscheinlich mehr als eine )
- verwalten Geld oder sind Entscheidungsträger für Ausgaben
Was sich jetzt daraus ergibt, ist folgendes.
Der Weg zu den wirklich wichtigen Informationen und zu dem Geschäftsabschluss
muss minimiert werden.
Entfernen aller unnötigen Klicks:
- Kein Flash (Führt in in diesem Fall definitiv zu einem Verlust von Kunden)
- Keine Eingangsseite (Die Sprache kann man auf unzählige Arten abfragen )
- Seiten Elemente an den bekannten Orten (Muss sich der Kunde erst umschauen, ist er weg)
- Einfacher Zugang zu allen relevanten Informationen(direkt von der Startseite aus, nur 1 Klick,
weil der nächste Konkurrent ist auch nur ein Klick weit entfernt )
Ich denke mal, Du kannst das schon erkennen, die Optimierung einer Internet Seite, die
letztendlich nichts weiter als ein Service ist, beginnt beim dem Anbieter und dem Kunden.
Die Seite ist nur das Ergebnis .
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Optimieren der Seite & Mit freundlichen Grüßen
afriend
Zuletzt bearbeitet von afriend am Fr 21.07.2006 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|