mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: neues fenster mit javascript?? vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> neues fenster mit javascript??
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 15.12.2005 14:45
Titel

neues fenster mit javascript??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute

ich hab da mal wieder ein kleines problem wegen einer internetseite <-- Schuld! ....
und zwar auf der seite gibt es aktionen und zu jeder aktion gitb es einen artikel dieser soll durchs anklicken in einem neuen fenster erscheinen. wie mach ich das am geschicktesten ich könntet es mit php bestimmt auch machen dazu müsste man aber bestimmt eine mysql datenbank anlegen und das weiß ich nicht wie dies geht.

also muss ichs wohl mit der nicht so "professionellen" javascript technik lösen. ODER???


danke
 
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte machen sie sich mit den grundlagen der materie vertraut und stellen anschliessend konkrete fragen zu einem konkreten problem.

sinbd sie dazu nicht in der lage oder nicht willens, löschen sie bitte umgehend ihren account oder hängen sich wahlweise direkt auf, anstatt unsere zeit zu vergeuden.

vielen dank.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie willst du das denn bitteschön mit PHP lösen?! PHP läuft serverseitig, ein Neuladen der Seite oder Aufruf einer ganz neuen wäre also nötig. Und eine JavaScript-Lösung liefert dir die Suche.







gtz hat geschrieben:
bitte machen sie sich mit den grundlagen der materie vertraut und stellen anschliessend konkrete fragen zu einem konkreten problem.

sinbd sie dazu nicht in der lage oder nicht willens, löschen sie bitte umgehend ihren account oder hängen sich wahlweise direkt auf, anstatt unsere zeit zu vergeuden.

vielen dank.


*ha ha* Deine Posts sind bei solchen Fragen immer der Hammer!


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Do 15.12.2005 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues fenster öffnen und altes schließen (javascript)
Wie öffne ich ein neues Fenster
Link in neues Fenster
Klick auf *.swf -> neues Fenster
Neues Fenster mit einer Szene
Neues Fenster in Flash erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.