mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuauflage von Easybasket!! vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Neuauflage von Easybasket!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdesignnamli hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
webdesignnamli hat geschrieben:


Wie findet Ihr es jetzt?????


sry, aber:
langweilig.
was mich auf den ersten blick gestört hat, ist die rote schrift oben links - passt ma gar net.
muss es für den fließtext unbedingt arial sein? langweilig und ausgelutscht. lieber die verdana oder die tahoma (nimm einfach die, die du im menü hast, ich verwechsel die zwei immer *hehe* )
für das menü würd ich mir ganz was anderes einfallen lassen, vor allem, wenn du schriften mischen willst (menü - fließtext), dann nimm welche, dich sich stärker voneinander unterscheiden.
Den fetten text solltest du, wenn du ihn denn unbedingt als bild anlegen willst, anders komprimieren, das sieht hier arg verwaschen aus.
Das "unsere Produkte" täte ich wenn dann in der gleichen Farbe machen wie die grau unterlegten kästen. Der Header is allgemein tierisch langweilig, deine Farben sprechen mich mal so GAR nich an, und die icons schweben da völlig zusammenhanglos in der ecke - mach was!



hä?? Wie denn jetzt?? Ach wisst Ihr was?? Ihr habt ja alle verschiedene Meinungen!!! Wo ist den die Farbe rot??? Ich seh nichts von Rot?????


oben links
ich mach ma eben nen screenie, moment.




Zuletzt bearbeitet von Barett am Di 31.08.2004 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdesignnamli
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach das mal?!?!??!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdesignnamli
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm!

Wieso hast du noch die alte Version???????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdesignnamli
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klick mal auf www.mobilfactory.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdesignnamli
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
webdesignnamli hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
webdesignnamli hat geschrieben:


Wie findet Ihr es jetzt?????


sry, aber:
langweilig.
was mich auf den ersten blick gestört hat, ist die rote schrift oben links - passt ma gar net.
muss es für den fließtext unbedingt arial sein? langweilig und ausgelutscht. lieber die verdana oder die tahoma (nimm einfach die, die du im menü hast, ich verwechsel die zwei immer *hehe* )
für das menü würd ich mir ganz was anderes einfallen lassen, vor allem, wenn du schriften mischen willst (menü - fließtext), dann nimm welche, dich sich stärker voneinander unterscheiden.
Den fetten text solltest du, wenn du ihn denn unbedingt als bild anlegen willst, anders komprimieren, das sieht hier arg verwaschen aus.
Das "unsere Produkte" täte ich wenn dann in der gleichen Farbe machen wie die grau unterlegten kästen. Der Header is allgemein tierisch langweilig, deine Farben sprechen mich mal so GAR nich an, und die icons schweben da völlig zusammenhanglos in der ecke - mach was!



hä?? Wie denn jetzt?? Ach wisst Ihr was?? Ihr habt ja alle verschiedene Meinungen!!! Wo ist den die Farbe rot??? Ich seh nichts von Rot?????




HEy, du hast ne föllig alte Version!!!! Meine aktuelle Seite sieht nählich anders aus!!!!! Klick mal auf www.mobilfactory.de

Vielleicht speichert dein pc die neuen Dateien ins Cache!!!!

oben links
ich mach ma eben nen screenie, moment.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdesignnamli hat geschrieben:
Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm!

Wieso hast du noch die alte Version???????



keine ahnung Lächel
hab die alte nie angeklickt. wenn da eigentlich ne neue sein soll, hab ich nix gesagt Lächel

hab auf deinen link geklickt...

Zitat:
Jetzt mal drauf klicken---> www.easybasket.de

Wie findet Ihr es jetzt?????


wurde hierhin geleitet:
http://www.easybasket.de/page_provider/main.php

is übrigens immer noch so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
webdesignnamli
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Gütersloh
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
webdesignnamli hat geschrieben:
Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm!

Wieso hast du noch die alte Version???????



keine ahnung Lächel
hab die alte nie angeklickt. wenn da eigentlich ne neue sein soll, hab ich nix gesagt Lächel

hab auf deinen link geklickt...

Zitat:
Jetzt mal drauf klicken---> www.easybasket.de

Wie findet Ihr es jetzt?????


wurde hierhin geleitet:
http://www.easybasket.de/page_provider/main.php

is übrigens immer noch so.



Dann klick mal auf www.mobilfactory.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.08.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahhh

hast du falsch gepostet *bäh*

okay.. das sieht ja schon ma wesentlich schöner aus.
aber:
das mit den kästen gefällt mir so nicht. die schrift dadrauf lässt sich nich so wirklich gut lesen. deine buttons sind in der hinsicht noch schlimmer, da musst du auf jeden fall was dran ändern.
dein impressum, kontakt, und agb knopf würde ich farblich eher an den rest der seite anpassen, die adresse oben links ist a.) zu klein oder b.) scheiße komprimiert (wie der rest der bilder auch).
ansonsten is das wirklich schon mal viel besser, aber trotzdem. so ganz das gelbe vom ei isses nicht.

mach noch ma n bischn wat, du befindest dich auf dem wege der besserung Lächel

trotzdem möcht ich ma wissen, warum ich nich gleich auf die seite gekommen bin... *grübel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.