mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mySpace Overlay Design mit MP3 Player? vom 04.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> mySpace Overlay Design mit MP3 Player?
Autor Nachricht
Verbalinjurie
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2008 13:34
Titel

mySpace Overlay Design mit MP3 Player?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche mich grad an einer myspace Gestaltung für einen Musiker. Ich dachte eigentlich das würde etwas einfacher, man kann ja recht frei gestalten, wenn man ein Drüberliegendes Div auf die Seite macht. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der MP3 Player nicht mehr zu sehen ist, weil man CSS IDs mit # nicht in den Code einbetten/ansprechen kann. Wie kann ich das lösen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Myspace Div-Overlay
Frage / Player / Myspace
Probleme mit Banner in Myspace-Music Design
Flash Mp3 Player im Oldschool-/Tape-Design
JS für div Overlay
Probleme mit Thickbox overlay
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.