mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Myspace Band Profil Layer Problem vom 30.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Myspace Band Profil Layer Problem
Autor Nachricht
SCUMHEAD
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2009 21:54
Titel

Myspace Band Profil Layer Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

ich muss mich leider gerade an einem myspace-auftritt für ein label versuchen (es handelt sich also um ein BAND profil), an sich nich das problem, arbeite mit overlay, allerdings kann ich meine veränderungen nicht speichern, da nach der vorschau die buttons "bestätigen" nich klickbar sind. hab´s schon damit versucht, die grafiken einfach für diesen schritt offline zu nehmen, aber dann sitzt immer noch der layer drüber und ich kanns nich speichern.

sorry, falls das problem total pillepalle is, offensichtlich geht es ja auch irgendwie, bin nach knapp 12 stunden myspace-gewurstel mittlerweile auch ein wenig betriebsblind. ach ja, ich nutze den safari-browser - mit firefox hab ichs auch schon probiert, ohne erfolg.

wäre über ratschläge und hilfe, egal wie sehr ich mich gerad zum löffel mache äusserst dankbar!


cheers

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2009 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich blick zwar dein problem im mom nicht genau, aber versuche immer als vorschau die myspace-url zu benutzen. der normale vorschaumodus (über profil-anzeige button) stellt das layout meisten verändert dar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SCUMHEAD
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2009 01:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ersma danke für deine antwort. die vorschau an sich is nicht das problem, da nutze ich eh immer die myspace-seite an sich, es geht darum, dass man, ehe man die veränderung "bestätigt", also speichert, ja erstmal auf diese beknackte vorschau-seite kommt von der aus man erst speichern kann - aber genau das geht (bei mir) halt nicht, da durch den vorschau-inhalt der bestätigen-button den dienst verweigert weshalb ich die ganzen overlay-sachen nicht speichern kann.
ich ahne es schon, ich habe da ein sehr merkwürdiges problem...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2009 01:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ENTER

in 99 von 100 Fällen einfach Enter drücken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flowpow

Dabei seit: 30.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.03.2009 04:17
Titel

andere Lösung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den Code eingebe gibt es keine Möglichkeit diesen zu speichern.
Auch der Tipp mit der Enter Taste hat nicht funktioniert.

Weiß jemand eine andere Lösung?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.03.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja! Vorher mit Deinem Cursor aus dem Eingabefeld hüpfen, sonst machst Du nichts als Absätze *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
8bitpal

Dabei seit: 10.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.04.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holla,
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir war ein Fehler im Code (nicht geschlossener Tag - shame on me), deswegen konnte der "Bestätigen"-Button nicht angezeigt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass das dein Problem ist, flowpow.
mfg 8bitpal
  View user's profile Private Nachricht senden
six7

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: Salzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.04.2009 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox:
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Myspace CSS für Profil 2.0
"1 Layer einblenden / 4 Layer ausblenden"-Problem
Myspace Problem
MySpace CSS Problem
Layer Problem klick
Problem mit Layer-Ausrichtung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.