mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Multi Level Marketing Shop Software oder XT Commerce Modul vom 15.05.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Multi Level Marketing Shop Software oder XT Commerce Modul
Autor Nachricht
30degree
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2007
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 10:30
Titel

Multi Level Marketing Shop Software oder XT Commerce Modul

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ein Kunde von mir will einen Shop, in dem er auch seine Partner verwalten kann. Also Partner haben z.B. einen Link von einem Produkt meines Kunden auf ihrer HP, wenn der Link geklickt wird und das Produkt gekauft wird bekommt der Partner z.B. 10 % vom Verkaufspreis als Provision. Die könnte ich mit dem affiliate Modul für XT Commerce lösen.

Nun sollen die Partner aber abhängig vom generierten Umsatz provisioniert werden (z.B. ab 10000 € - 15%, ab 20000 € - 20 % usw...). Die Partner sollen automatisch nach Ihrem Umsatz in die entsprechende Provisionsstufe rutschen.

Gibt es dafür ein XT Modul oder eine andere (nach Möglichkeit kostenlose) Shopsoftware, die das kann?

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich über Hilfe echt freuen! *Thumbs up!*

EDIT by ines: Verschoben in Allgemeines - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 15.05.2009 11:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Mondo Shop, xt-Commerce und Cat-Media
Marketing Software für den Mac
Software für Online Shop
[suche] Software für Online-Shop
gute Software für Internet Shop?
flash level
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.